Handpan Musik

Handpan Musik

Hier findet Ihr einige, von mir handgemachte, vornehmlich 432Hz gestimmte Musikstücke. Sie folgen keiner Perfektion, aber sie entstanden mit Freude. Ich möchte diese schönen Klänge einfach so „rausgeben“ und freue mich, wenn es Euch gefällt – ladet sie gerne herunter und verbreitet sie.
Zu manchen Stücken gibt es eine kleine Geschichte, manch andere entstanden einfach so. Stöbert und hört.
Um den ganzen Beitrag und die Musik zu bekommen, klickt auf die Vorschau.
Wer mich unterstützen möchte, kann das gerne tun. Bitte kontaktiert mich, da ich meine Daten nicht hier im Web präsentieren möchte.

Panta Rhei (Handpanmusik, 432Hz)

„alles fließt“ Wie kam es zu diesem Stück Kurz: Dieses Stück entstand für eine Diashow einer Ausstellung von „Ingos Steinmännchen“ (mehr auf seiner Webseite) . Die Kurzgeschichte dazu Ich …
Weiterlesen

Himmelstränen am See

Nach ein paar sehr warmen Tagen, war für den heutigen Sonntag Spätnachmittag Gewitter vorausgesagt. Der Himmel bereitete sich bereits darauf vor, dieser Prognose folge zu …
Weiterlesen