Probespielen

Probespielen

Du hast Interesse an einer eigenen Handpan?

Vielleicht haben wir bereits miteinander gesprochen und Du möchtest direkt einen Termin ausmachen? Oder Du möchtest vorab ein paar Infos?
Dann kontaktiere mich einfach um alles weitere zu besprechen.

Vorab kannst Du Dir schon ein paar grundlegende Informationen bei sound-sculpture.de ansehen und durchlesen. Da sind ein paar Basics gut und informativ zusammengestellt.

Hier kurz ein paar Eckdaten:

Wo? In Ettlingen bei Karlsruhe.

Was? Da ich kein Ladengeschäft und auch kein Lager im klassischen Sinne habe, kann ich Dir erst in unserem Gespräch mitteilen, welche Handpans ich aktuell zur Probe da habe.
In der Regel habe ich 440Hz und 432Hz gestimmte Handpans da. Entsprechende Interessenten kennen den Unterschied. Wen es interessiert, dem kann ich es erzählen.

Warum? … Du eine Handpan selbst bespielen solltest bzw. anhören solltest? Da Handpans echte Handarbeit sind, klingt jede Handpan anders – wirklich jede. Man kann sagen: eine Handpan lebt. D.h. Du solltest Dir Dein ganz eigenes Gefühl von Deiner „Neuen“ machen.
Da ich schon ein paar gehört und gekauft habe, weiß ich, dass ich keine einfach so bestellen würde. Schlecht gestimmte Handpans habe ich vor allem bei den großen Herstellern gehört.

Woher? … ich meine Handpans bekomme, die ich dann anbieten kann? Von sound-sculpture.de in Mainz. Ein Laden zum Einladen. Nicht nur, dass man dort gerne gleich mehrere Handpans ins Auto laden möchte.
Man fühlt sich dort auch wirklich eingeladen und dementsprechend wohl. Felix erklärt und erzählt einem alles, was man wissen möchte. Mit seiner offenen Art fühlt man sich gleich wohl. Katharina – i.d.R. der erste Telefonkontakt – ergänzt das Ganze unglaublich geduldig und sympathisch im „Backoffice“.
Ein tolles Team, das wahrhaft interessiert ist, dass man als Kunde die richtige Handpan bekommt.
Gerne könnt Ihr Euch die Handpans dort schon einmal anschauen – diese kann ich mir dann i.d.R. zum Probespiel liefern lassen. Aber fragt mich oder Felix (sound sculpture) einfach – wir finden schon eine Lösung.


Los gehts! … nehme Kontakt zu mir auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.