Kitchen Meditation (Handpanmusik 440Hz)

Kitchen Meditation (Handpanmusik 440Hz)

Wie der Name schon ankündigt: die Aufnahme entstand spontan in meiner Küche. Dementsprechend wollte ich gar nichts weiter daraus machen, als mit der Software zu üben. Da ich auch mein Keyboard noch nicht am Start hatte, ich aber einen Sound-Teppich dazupacken wollte, habe ich das dann “eigenakustisch” gemacht (selbst dazu gesummt und mit Hall versehen.)

Dabei kam dann eben dieses Musikstück bei rum. Es muss ja nicht immer prefekt sein – ICH werde sonst eh nie fertig: also raus damit…

“Kitchen Meditation”

Info: dieses habe ich noch mit meiner ersten Handpan aufgenommen – eine Meinl D-Moll Celtic – 440Hz Stimmung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert