Handpankonzert mit Louis und Mariama – Fotogalerie

Handpankonzert mit Louis und Mariama – Fotogalerie

An diesem Tag – Mittwoch 22.09.21 – war ich in einer Doppelrolle bei einem Handpankonzert, das durch Sound-Sculpture organisiert wurde. Nicht nur als Zuhörer, sondern auch als “Fotomacher” (fotoskop).

Es war ein sehr schönes und beschauliches Konzert – man könnte sagen: in familiärer Atmosphäre.

Louis spielte Handpanstücke in verschiedenen Variationen, während Mariama uns in elektronische Soundlandschaften hüllte. Ich kann sagen: es war sehr schön und ich nahm eine tiefe Entspanntheit mit nach Hause.

Die Webseite von Louis: https://www.llart.org/about

Ich wünsche viel Freude mit dem optischen Nachklang..


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert