Handpan Workshop bei Sound Sculpture

Handpan Workshop bei Sound Sculpture

Am 15.05.2022 bin ich wieder mal zu Sound-Sculpture gefahren, um einen Handpan Workshop zu besuchen. Die Intention dabei war zu erfahren, wie Felix einen solchen Anfänger-Workshop gestaltet – um von ihm zu lernen. Weiterhin kommte ich in paar Fotos auf/mitnehmen, die Ihr hier nun auch anschauen könnt.

Alles in allem fand ich die Art und Weise des Workshops sehr gelungen und rund. Die Teilnehmen hüllten sich direkt ab Beginn in einen selbst erzeugten Klangeppich von 9 D-Moll Handpans, die Felix zur Verfügung gestellt hat.
D.h. bereits bei der ersten Übung konnten die Teilnehmer ein großartige Klangerlebnis erfahren.

Nun habe ich auch hinreichend Infos um auch Euch hier im Karlsruher Raum einen solchen Workshop anzubieten. Darauf freue ich mich schon…


Kommentare sind geschlossen.